Edle, tiefe blaue Schattierungen sind sehr populär in der hochzeitlichen Gestaltung von Festhallen. Damit die Hochzeitsdeko rundum schick gelingt, ist nicht nur an die Tischdekoration zu denken, sondern auch an Verzierung weiterer Elemente der Location.
Blau-weißer Hochzeitsglanz
Für ein perfektes Hochzeitsambiente sollte jede Ecke des Bankettsaales geschmückt werden. Das beste Zubehör dazu sind verschiedene teure Stoffe, wie etwa Satin und Chiffon. Weißes Textil dient dabei als ideale Basis für blaue Deko. So sind etwa die Stühle vorerst mit weißen Hussen zu versehen.
Schicke Stuhldeko in Blau
Die weißen Stuhlhussen, wie auch anderes Hochzeitszubehör in Weiß, sind danach mit blauen Akzenten zu verschönern. Für die Stühle können dunkelblaue Schärpen aus Satin mit üppigen Schleifen verwendet werden. Auch Flaschen, Gläser, Kerzen können mit Schleifen und Bändern verziert werden.
Verzierungen mit Stoffblumen und silbernen Broschen
Es müssen aber nicht unbedingt Schleifen sein. Man kann die Stuhlhussen und andere Hochzeitsaccessoires mit Stoffblumen, Schmetterlingen aus Textil oder einfach kunstvollen Drapierungen schmücken. Für mehr Glanz werden silberne Broschen, Strass und Perlen sorgen.
Noch mehr blaue Stoffe in der Hochzeitsdeko
Im selben Stil sind auch die Wände, Fenster, Säulen, Abstelltische und weitere Teile der Festhalle zu dekorieren: Weißer fließender Chiffon, glanzvoller und schick drapierter Satin und Verzierungen mit Ketten & Broschen. In solch festlicher Einrichtung gelingt bestimmt eine ganz besondere Feier!