Eine Hochzeitsfeier in einer warmen Jahreszeit kann in den frischesten, buntesten Farben gestaltet werden. So sorgt die Hochzeitsdeko in Hellgrün und Weiß für eine wahrlich idyllische Atmosphäre des sonnigen Frühlingstages und macht das Feiern besonders herzlich und positiv.

Hellgrüne Frühlings-Hochzeit

Hochzeitsdeko Weiß Hellgrün für Frühling und Sommer

Für diese Hochzeit wurde der rustikal eingerichtete Bankettsaal mit vielen luftigen und gar voluminösen Stoffen in Schneeweiß und Apfelgrün geschmückt: Die Wand hinter dem Brautpaartisch wurde mit eleganten grünen Drapierungen und vielzähligen weißen Stoffblumen gestaltet; seitlich wurden Säulen hingestellt, die mit dem hauchzartem Chiffon bedeckt wurden; und die Hochzeitstafel selbst bekam einen üppigen Tischrock ganz aus weißen Tüll-Rüschen.

Elegante Tisch- und Stuhldeko

Tischdeko Stuhldeko elegant in Weiß und Grün für Hochzeit

Die Tafeln selbst wurden sehr elegant und fein gedeckt. Passend zu den weißen Tischdecken und Platzsets wurden auch die Stühle gestaltet. Sie wurden nämlich mit weißen Stretch-Stuhlhussen bedeckt, die sehr stilvoll die wellenartige Form der Sitzmöbel unterstreichen.

Kurze stilvolle Stuhlüberwürfe

Kurze Stuhlhussen Stuhlüberwürfe für Rückenlehnen weiß mit grüner Deko

Die Stuhlhussen müssen nicht ganz die Stühle bedecken. Man kann kurze Stuhlüberwürfe nur für die Rückenlehnen wählen, insbesondere wenn die Bankettmöbel an sich sehr gut aussehen. So wurden auf dieser Hochzeit die rustikalen braunen Holzstühle mit hohen Lehnen nur teils mit Überwürfen gedeckt, die Sitzfläche blieb frei.

Luftige Stuhldeko mit Rüschen und Schleifen

Stuhldeko Grün und Weiß mit Schleifen und Rüschen

Hinten wurden die Stühle genauso prachtvoll dekoriert, wie der Hochzeitstisch. Die Stuhlhussen mit Rüschen-Schleppe wurden zusätzlich mit Schärpen und Schleifen abwechselnd aus grünem und weißem Chiffon geschmückt – ganz farbenfroh und luftig.

Mehr Pracht mit schicksten Blumengestecken!

Frühling Hochzeitsdeko mit Blumen Inkalilien, Eustoma, Hortensien, Astern

Natürlich dürfen auf einer Frühlings-Hochzeit auch die Blumen nicht fehlen. Für die Arrangements wurden rosa Inkalilien, weiße Eustoma-Blumen und Astern, grüne Chrysanthemen und Hortensien sowie kleine orangefarbene Rosen gewählt. Diese Kompositionen fanden Platz auf dem Hochzeitstisch und den Säulen daneben.