Nadja und Andreas feierten ihre Hochzeit im Zelt. Damit diese Hochzeitslocation wie eine richtige Banketthalle aussieht, haben Nadja und Andreas für eine schicke Deko gesorgt und wendeten sich für Zubehör an unseren Stuhlhussenverleih. Die Stuhlhussen Variante Nummer 1 hat gepasst und wurde genommen.

Hochzeitsdeko im Zelt mit rosa Lichter-Kugeln

Hochzeitsdeko im Zelt

Das Brautpaar hat vorerst den wichtigsten Elementen der Banketthalle, also den Möbeln, einen schicken Anblick verliehen. Dafür benötigten Nadja und Andreas Tafeldecken für runde Tische und Hussen für die Stühle, die sie bei uns mieteten. Zu den weißen Stuhlhussen und Tischdecken passten bestens weiße und rosa Papierlaternen, die an die Decke gehängt wurden.

Romantische Tischdeko der Hochzeit im Zelt

Dekoration Hochzeit runde Tische im Zelt

Die Tischdeko wurde mit rosa Servietten, die wie Wasserlilien gefaltet waren, und mit schicken Kompositionen aus Kerzen und pinken Blumen gestaltet. Dank der besonderen Beleuchtung wirkte die ganze Deko besonders romantisch.