Jolanta und René aus Weilrod-Mauloff wurden Kunden von unserem Stuhlhussen Verleih, da sie Dekozubehör, und zwar Stuhlhussen von der Variante Nr1 für ihre schicke Hochzeit brauchten. Die Hochzeitsdeko ist ihnen wirklich toll gelungen.

Hochzeitsdeko in Weiß, Grün und Rot

Hochzeitslocation dekoration rot weiss Hussen

Jolanta und René feierten die Hochzeit in einer Banketthalle. Leider standen ihnen aber nur sehr schlichte Möbel zur Verfügung. Das Problem wurde einfach und schnell mithilfe von Tafeltüchern und unseren Stuhlhussen gelöst – in einem Augenblick bekam das Brautpaar schicke Bankettmöbel. Die Hussen hat das Paar extra mit roten luftigen Schleifen verziert. So wirkten die Möbel noch prächtiger.

„Just married“ – Deko vom Brautpaartisch

Tisch dekoration rot weiss just married

Auf eine schicke Weise wurden auch die Tische extra geschmückt. So wurde der Tisch des Brautpaares mit der Aufschrift „just married“, mit Efeu, weißen Rosen und roten Kerzen dekoriert.

Tischdeko in Rot und Grün

Dekoration in rot weiss Hochzeit stuhlhussen

Im ähnlichen Stil wurde auch die Tischdeko der Gästetische gestaltet: mit roten luftigen Tischläufern, roten Teelichtern in originellen Glasständern und viel Grün. So sah die Hochzeitslocation wirklich feierlich und romantisch aus!