Manuela und Bjorn aus Bad Liebenwerda im Landkreis Elbe-Elster wollten ihr Hochzeitsbankett in einer großen Halle feiern, die schick geschmückt werden sollte. Dazu brauchten sie passendes Dekozubehör und wendeten sich an unseren Hussenverleih, wo sie Stuhlhussen mieteten in diesem Fall passte die Husse Nr4 aus unserem Sortimen. Damit ist die Deko besonders festlich geworden.

Hochzeit in Rot und Weiß

Hochzeit in rot weiss mit Hussen dekoriert

Manuela und Bjorn wählten als ihre Hochzeitsfarben das klassische Weiß und das leidenschaftliche Rot – eine perfekte Kombination für das Fest der Liebe. Also musste die Hochzeitslocation mit Möbeln und weiterer Deko in diesen Farben dekoriert werden.

Große Hochzeitslokation schick geschmückt

grosse Hochzeitslocation dekoration rot weiss mit Stuhlhussen

Für die weißen Akzente sorgten die Tischtücher und Stuhlhussen, mit denen die Bankettmöbel anmutig dekoriert wurden. Die bei uns gemieteten Hussen hatten hinten an den Stuhllehnen zusätzliche Bänder, mit denen schicke Schleifen gebunden werden könnten.

Stilvolle Tischdeko in Rot

Hochzeitsdeko rot weiss

Die Tischdeko strahlte mit vielen roten Akzenten. Dies gelang vor allem dank roten Tischläufern und schönen roten Servietten-Tafelspitzen. Entlang der Tischläufer lagen grüne Zweige, rote und weiße Papierblumen. In der Mitte der Tische standen rote Rosen, die der Deko den besonderen, romantischen Stich verliehen.

Raumdeko mit vielen Pflanzen

Raumdekoration Hochzeit rot weiss

Letztendlich wurde auch der ganze Raum mit viel Pflanzen dekoriert. Große Topfpflanzen mit grünen, weißen und roten Blättern und Blumen wurden entlang der Wände hingestellt und füllten den ganzen festlichen Bankettsaal mit extra Frische.