Mit guten Geschmack und notwendigen Accessoires kann man die Hochzeitsdeko selber machen. Genau dies haben auch Daniela und Thomas getan. Für die Deko haben sie rote und weiße Blumen, Schleifen, Kerzen, Servietten und nicht zuletzt auch Stuhlhussen gebraucht, die sie bei uns einfach mieteten.

Lichterfüllte Hochzeitsdeko mit roten Akzenten

Hochzeitslocation dekoriert mit weissen Stuhlhussen für Bankettstühle

Daniela und Thomas wünschten sich eine schicke, klassische Hochzeitsdeko in hellen Farben und mit schicken Akzenten. Deshalb haben sie zuerst alles in Weiß dekoriert. Die Tische bekamen weiße Tischdecken und Servietten, die Bankettstühle wurden mit noblen gemieteten Stuhlhussen mit Schleifen versehen.

Schicke Deko vom Brautpaartisch: selbst gemacht

Hochzeitsdeko selbst machen Brauttisch

Danach wurde alles mit roten Dekoelementen schön gemacht. Der Hochzeitstisch wurde luftigem roten Tüll und Hochzeitsringen geschmückt.

Geschmackvolle Tischdeko in Rot und Weiß

Tischdeko selbst machen rot weiss

Die Tische wurden mit zarten roten Tischläufern und romantischer Kerzendeko in Rot und Weiß dekoriert. Dazu wurden Sträuße mit roten, weißen und grünen Blumen hingestellt. So sah die Tischdeko wirklich feierlich und fein aus.

Weitere Kunden: