Unsere Kunden Kristine und Artur feierten ihre Hochzeit ganz rustikal – in einer gemütlichen Scheune. Um diese Location schick zu dekorieren, haben sie bei uns Stuhlhussen gemietet. Und dann haben sie alles stilvoll in Weiß und Pink geschmückt!

Festliche Hochzeitsdeko im Rustik-Stil

Scheune Hochzeit selbst dekorieren

Um die Scheune in eine festliche Hochzeitslokation zu verwandeln, hat das Brautpaar zuerst die schlichten Möbel in Bankettstühle und -tische verwandelt – dies dank klassischen weißen Tischdecken und gemieteten Stuhlhussen mit Schleifen.

Romantische pinke Deko

Tischdeko Hochzeit scheune

Nun konnte man weiter mit bunten, schönen Akzenten selbst dekorieren. So wurden an die Decke rosa, weiße und pinke Papierkugeln aufgehängt. Im selben Design wurde auch die Tischdeko gestaltet: pinke Tischläufer aus zartem Chiffon, rosa und pinke Servietten-Tafelspitze, verschiedenfarbige Blumensträuße und Kerzen sorgten für ein besonders idyllisches und liebevolles Ambiente.