Unsere Kunden Sanda und Alexander wollten im schlichten Bankettsaal eine feierliche und romantische Hochzeit feiern. Für die angemessene Dekoration nahmen sie Stuhlhussen und Tischdecken zur Hilfe, die sie in unserem Hussen-Verleih mieteten.

Romantische Hochzeitsdeko mit vielen Schleifen

tischdeko-rosa-hochzeit21

Die mit weißem Textil dekorierten Möbel bekamen ganz romantische Akzente in Rosa: Mit luftigem pinken Chiffon wurden prächtige Schleifen um die Stuhlhussen gebunden. Kleinere Schleifen wurden an die Wände gehängt.

Tischdeko in zarten Pink & Pfirsich

hochzeit-tischdeko21

Die Tischdeko Hochzeit wurde im ähnlichen Stil gestaltet. In die Mitte des Tisches wurde ein zarter Tischläufer in Pink gelegt und näher an die Tischränder wurden schöne pfirsichfarbene Servietten mit pinken Schleifen platziert. Harmonisch dazu wurden kleine Gastgeschenke gestaltet. Die Tische wurden zudem mit pfirsichfarbenen Dekokerzen und niedlichen Blumenarrangements aus weißen Rosen und pinken Schleifen verziert. Wahrlich idyllisch!