Marina und Johannes feierten ihre große Hochzeit in einer weiträumigen Festhalle in Aura an der Saale, Umgebung Bad Kissingen. In der Miethalle waren nur einfach Tische und Stühle vorzufinden. Aber Marina und Johannes wussten dieses Problem richtig zu lösen und mieteten bei uns ganz einfach schicke Möbelüberzüge und gestalteten damit selber eine stilvolle Hochzeitsdeko.

Luftige Hochzeitsdeko von Marina & Johannes

Hochzeitsdeko-3

Mithilfe von unseren Stuhlhussen und Tischdecken in klassischem Weiß wurde das Standardmobiliar der Miethalle sofort in noble Bankettmöbel verwandelt. Die Deko wurde mit weiteren Textilien ergänzt, die unter anderem unter der Decke kunstvoll drapiert wurden und mit runterhängenden weißen und blauen Laternen dekoriert wurden.

Tischdeko mit blauen Akzenten

Hochzeitsdeko-6

Auch die Tische wurden mit blauer Deko geschmückt, unter anderem mit tiefblauen Läufern und fantasievoll gefalteten Servietten. Es wurden romantische blaue und weiße Dekokerzen in die Mitte der Tafeln gestellt.

Romantische Stuhlverzierung

stuhlhussen-7

Sogar die Stühle wurden geschmackvoll dekoriert. Über die weißen Stuhlhussen wurden Schärpen mit Schleifen gezogen. In die Mitte der Schleifen wurden süße blaue Herzchen angebracht. Die Hochzeitsdeko ist unseren Kunden wirklich bestens gelungen.