Hochzeit - Saal-Gaststätte Bergbräu in Arzberg, Oberfranken

Farbenfrohe Hochzeitsdeko zur Großhochzeit von Vanessa & Mathias in Arzberg

Hochzeiten 2017. Vanessa und Mathias feierten ihre Hochzeit nahe Bayreuth. Für die Hochzeitsdeko des großen Saales der Gaststätte Bergbräu in Arzberg, Oberfranken, mietete das Paar richtig viele Hussen und schuf damit ein schickes Ambiente.

Blumige Hochzeit in Oberfranken

Hochzeitsdeko von Saal-Gaststätte-Bergbräu-Arzberg-Oberfranken
Hochzeitsdeko von Vanessa und Mathias – Saal-Gaststätte Bergbräu Arzberg, Oberfranken

Vanessa und Mathias hatten eine anspruchsvolle Aufgabe: Die mussten einen geräumigen Festsaal und schlichte Konferenzmöbel für ihre Großhochzeit feierlich dekorieren. Dank unseren Stuhlhussen Variante Nr4 und weißen Tischtüchern konnten die Möbel aber prompt einen Bankett-Look erhalten. Auf die Tische wollten Vanessa und Mathias ein paar bunte Akzente setzen: Mit dem beigefarbenen Läufer bildeten sie eine Tischdeko-Basis und ergänzten sie mit blumigen und rosa Servietten, feinen Kerzenständern und kunterbunten Blumensträußen. Ganz stylisch und freudenvoll!