Hochzeit - Hochzeitslocation Goldener Löwe in Kübitz, Umgebung Plauen, Hof

Idyllische Hochzeitsdeko in Grün-Rosa von Nadine & Marcel in Plauen

Hochzeiten 2017. Nadine und Marcel wählten für die Durchführung ihrer Hochzeit das Vereinshaus Goldener Löwe, das in Kürbitz zwischen Hof und Plauen liegt. Im vintagen Ambiente der Hochzeitslocation zauberte das Paar eine charmante Atmosphäre im französischen Stil – auch unsere Stuhlhussen der Variante Nr. 1 kamen zum Einsatz.

Hochzeit mit französischem Charme nahe Plauen

Hochzeitsdeko - Hochzeitslocation Goldener Löwe in Kürbitz Umgebung Plauen, Hof
Hochzeitsdeko von Nadine und Marcel. Stuhlhussen Nr1. Hochzeitslocation – Goldener Löwe in Kürbitz

Nadine und Marcel aus Plauen mieteten bei uns Stuhlhussen, um den Festsaal für ihre Hochzeit mit Provence-Flair zu dekorieren. Die weißen Hussen harmonierten gut mit der Tischdeko, die ebenfalls mit weißer Tischwäsche, aber auch mit moosgrünen Läufern gestaltet wurde. In derselben Farbpalette wurden auch die Servietten zurechtgemacht: Weiße und dunkelgrüne Stoffservietten wurden zusammengerollt und zart mit weißer Spitze und Schmetterlingen verziert. Am zartesten sahen aber üppige Blumensträuße in Grün, Rosa und Weiß aus, die zusammen mit Windlichtern und Mooskompositionen in Glasvasen für pure Romantik am Tisch sorgten.