Hochzeit Schloss Seifersdorf - Umgebung Dresden, Bischofswerda, Kamenz

Zarte grün-rosa Hochzeitsdeko von Maria & Mario bei Dresden

Hochzeiten 2017. Maria und Mario haben ihre Hochzeit ganz besonders gefeiert – auf Schloss Seifersdorf bei Dresden. Damit die Schlossräume nicht nur schick, sondern auch romantisch aussehen, kümmerte sich das Paar um zarte Hochzeitsdeko in Rosa und Grün.

Romantische Hochzeitsdeko auf Schloss Seifersdorf

Hochzeit Schloss Seifersdorf - Umgebung Dresden, Bischofswerda, Kamenz
Stuhlhussen variante Nr 1 für Hochzeit von Maria und Mario. Hochzeitslocation Schloss Seifersdorf

Maria und Mario wünschten sich eine märchenhafte Hochzeitsfeier. Als eine richtige Märchenlocation wurde das Schloss Seifersdorf gewählt. Um das Schlossambiente noch romantischer aussehen zu lassen, entschieden sich Maria und Mario für die Deko in zartem Rosa und Hellgrün: Rosa Tischläufer brillierten auf strahlend weißen Tischdecken, die das Paar bei uns mietete, und grüne Schleifen verzierten feine Stuhlhussen. Elegante Blumengestecke, farbenfrohe Servietten und liebevoll verpackte Gastgeschenke haben die Gäste noch mehr begeistert – es herrschte fürwahr eine idyllische Hochzeitsstimmung.

Hochzeitslocation Gästehaus KLEWADO in Freiberg, nahe Chemnitz, Dresden

Hochzeitsdeko mit Öko-Flair von Annika & Christian aus Freiberg

Hochzeiten 2017. Annika und Christian haben ihre Hochzeit nahe Chemnitz und Freiberg ganz naturnah gefeiert. Aber auch für eine rustikal​e Hochzeitsdeko haben sie Stuhlhussen benötigt, die sie bei uns mieteten.

Rustikale Weiß-Hochzeit im Freiberger Gästehaus KLEWADO

Hochzeit: Festhalle KLEWADO in Freiberg Umgebung Chemnitz, Dresden
Hochzeit: Festhalle KLEWADO in Freiberg

Annika und Christian wählten für ihre Hochzeit den Festsaal vom KLEWADO-Gästehaus für Ideen in Freiberg. Den ländlichen Saal inmitten der parkähnlichen Gartenlandschaft verwandelte das Paar in eine herrliche und sehr gemütliche Hochzeitsoase, indem sie für die Deko feine Tischwäsche und darunter Stuhlhussen Variante Nr1 aus unserem Verleih verwendeten. Weitere Hochzeitsdeko wurde sehr minimalistisch gestaltet, um dem rustikalen Flair nicht zu stören: So kamen auf die Tische weiße Läufer mit dezentem Muster, Teelichter und viele Waldblätter. Zwischen den Deckenbalken wurden weiße Papiergirlanden mit Herzchen aufgehängt – ganz zart und romantisch.

Hochzeitslocation Schloß Groeditz Raum Dresden - Stuhlhussen-mieten

Fürstliche Hochzeitsdeko auf Schloß Gröditz in Dresden von Susanne & Norbert

Unsere Kunden Susanne und Norbert feierten nahe Dresden eine majestätische Hochzeit: Sie mieteten einen Festsaal im fürstlichen Schloß Gröditz, das in sächsischem Weißenberg nahe Bautzen, Löbau und Görlitz zu bewundern ist. Genauso wie unsere anderen Kunden Gudrun und Reinhold, die ebenfalls das Schloß Gröditz zu ihrer Hochzeitslocation wählten, haben Susanne und Norbert bei uns Stuhlhussen gemietet und die Schlossräume damit noch schicker gemacht.

Weiße Hochzeit in feinen Schloßräumen

Hochzeitslocation Schloß Gröditz Dresden Stuhlhussen mieten

Susanne und Norbert haben mithilfe von gemieteten Stuhlhussen Variante Nr3 und weißen Tischdecken ein wirklich königliches Ambiente geschaffen, das den weißen Schloßsaal noch heller erschienen ließ. Die lässigen Stoffdrapierungen hinter den Stuhllehnen wirkten dabei besonders festlich. Anmutige silberne Kerzenständer und gelbe Blumenarrangements auf den Tischen passten bestens zum Dekostil und sorgten für noch erhobenere Stimmung.

Stuhlhussen mieten in Waldheim - Umgebung Dresden, Grimma, Chemnitz. Hochzeitsdeko selbst machen

Rustik-Hochzeitsdeko von Nina & Michail aus Waldheim nahe Dresden

Unsere Kunden Nina und Michail zelebrierten ihre Hochzeit in Waldheim, dass sich in der Umgebung von Grimma, Chemnitz, Freiberg und auch nicht weit von Dresden befindet. Die rustikale Location haben sie in ein idyllisches Hochzeits-Paradies verwandelt, indem sie alles vornehm dekorierten und auch unsere Hussen verwendeten.

Rosa-weiße Hochzeitsdeko in rustikaler Location

Stuhlhussen mieten Waldheim Umgebung Dresden Grimma Chemnitz Hochzeitsdeko selbst machen

Nina und Michail haben für das Hochzeitsbankett eine Gaststube im traditionellen Landhaus-Stil gemietet. Um alles festlich und hochzeitlich aussehen zu lassen, hat sich das Paar besonders fleißig um die Deko der Location gekümmert. Sie nahmen schöne Tischwäsche und haben die langen Tafeln extra mit luftigen violetten Läufern geschmückt. Auf diese stellten sie weiße Blumensträuße, rosa Kerzen und verstreuten noch Glitter dazwischen. An die Tischränder legte das Paar Besteck und korallrote Servietten.

Zauberhafte Stuhlgestaltung mit Hussen & Schleifen

Location Hochzeit Waldheim Raum Dresden Grimma Chemnitz

Das Paar hat auch an den Stühlen herumgezaubert. Die in der Location vorhandenen Stühle waren ganz unansehnlich, was man auch auf dem oberen Bild sehen kann, aber Nina und Michail nahmen in unserem Verleih Stuhlhussen Variante Nr1. Damit sahen die Sitzmöbel sofort bankettgemäß aus. Zusätzlich schmückte das Paar die Stühle mit prächtigen roten Schleifen. Sehr schick!

tischdeko-schloss-moritzburg-dresden-hochzeit

Hochzeitsdeko im Schloß Moritzburg von Nora & Andreas

Unsere Kunden Nora und Andreas feierten eine besonders noble Hochzeit in Dresden. Der Clou der Hochzeit war eine bewundernswerte Deko in Weiß, für welche sie unter anderem Stuhlhussen aus unserem Verleih benötigten.

Weiße Hochzeit auf Schloß Moritzburg in Dresden

Tischdeko-Schloss-Moritzburg-Dresden-Hochzeit

Nora und Andreas wählten die Räume von Schloß Moritzburg als ihre Hochzeitslocation. Der helle Festsaal mit hohem Gewölbe, großen Fenstern, schicken Säulen versetzte alle Gäste und Besucher sofort in eine erhobene, gar königliche Stimmung. In solchem Ambiente musste die Hochzeitsdeko nicht weniger majestätisch sein. Nora und Andreas haben sich deshalb für die elegante weiße Farbpalette und klassischen Dekostil nach den besten Regeln der Tischetikette entschieden.

Edle Hochzeitsdeko mit Stuhlhussen, Kerzen & Blumen

Hochzeitsdeko-mit-Stuhlhussen-Schloss-Moritzburg-Dresden

Die runden Tische wurden mit weißen Tischdecken bedeckt. Weitere Tischdeko wurde mithilfe von elegant als Kerzen gefalteten Servietten, mintgrünen Dekokerzen und zarten Blumengestecken gestaltet. Damit die schlichten Stapelstühle mit der feinen Tischdeko harmonieren, hat das Paar Stuhlhussen gemietet und die Stühle zusätzlich mit Schärpen und Schleifen in Pastellminze verziert. So wurde eine wahrlich fürstliche Atmosphäre geschaffen.

hochzeitsdeko-location-possendorf-landkreis-saechsische-schweiz-osterzgebirge-stuhlhussen-mieten-variante-nr3

Lila-weiße Hochzeitsdeko von Franziska & Mike aus Possendorf

Unserer Kunden Franziska und Mike feierten ihre große Hochzeit in Possendorf, das im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge liegt. Für die Gestaltung der festlichen Hochzeitsdeko benötigte das Brautpaar viel Tischwäsche. Diese fanden Franziska und Mike in unserem Verleih.

Lila-weiße Hochzeit in Possendorf

Hochzeitsdeko Location Possendorf Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Stuhlhussen mieten variante Nr3

Für die Feier mieteten Franziska und Mike eine ziemlich große Veranstaltungshalle im Hochsauerlandkreis – immerhin sollten 75 Gäste Platz zum Bankettieren und Tanzen haben. Damit die Halle das festliche Ambiente von einem Restaurant erwirbt, entschied sich das Paar, alles in Lila-Weiß zu dekorieren.

Weiß geschmückte Hochzeitslocation

Hochzeitslocation Possendorf Dekoration Hochzeit Hussen mieten Nr3

Das Paar ließ oben entlang der Decke weiße Stoffgirlanden und Papierlaternen aufhängen. Die Veranstaltungshalle hatte auch Schweinwerfer an den Wänden, die abends bestimmt für eine romantische Beleuchtung sorgten.

Universale Stuhlhussen als schicke Hingucker

Hochzeitsdekoration mit weissen universalen stuhlhussen

Alle Möbel wurden in Weiß gehüllt. Dafür benötigte das Paar viele Tischdecken und 75 Stuhlhussen. Die universalen Stuhlhussen bedeckten bestens die schlichten Stapelstühle. Dank den kunstvollen Stofffalten an den Rückenlehnen wurden die Bankettstühle sogar zu richtigen Hinguckern.

Tischdeko in Lila und Violett

Lila-weisse-tischdekoration-grosse-hochzeit

Die Festtafeln bekamen neben weißer Deko auch farbige Akzente, unter anderem mit einem lila Tischläufer aus zartem Chiffon. Auf den Läufer wurden Kompositionen mit violetten Kerzen und lila Blumengestecken gestellt. Für mehr Farbe sorgten auch Tischkarten und Servietten, die elegant zusammengerollt wurden. Als letzter Strich legte das Paar in jede Tasse ein nettes Gastgeschenk hin. Das haben die Gäste bestimmt hochgeschätzt.

hochzeit-im-schloss-groeditz-stuhlhussen-mieten-universal

Wunderschöne Trauung im Schloß Gröditz von Gudrun & Reinhold

Im Sachsischen Landkreis Bautzen in der Oberlausitz, nicht weit von Dresden liegt das wunderschöne Weißenberger Schloß Gröditz. Unsere Kunden Gudrun und Reinhold aus Weißenberg wählten seine Räume als ihre Hochzeitslocation und ließen sich im königlichen Ambiente, das mit Stuhlhussen aus unserem Verleih dekoriert wurde, trauen.

Edle weiße Trauung im Weißenberger Schloß Gröditz

Hochzeit im Schloß Gröditz stuhlhussen mieten universal

Der helle Schlosssaal musste für die Trauung von Gudrun und Reinhold schick vorbereitet werden. Die bereitgestellten Stühle passten zwar zur Inneneinrichtung, hatten aber alle eine unterschiedliche Form der Rückenlehnen. Damit die 48 Stühle für die Gäste ordentlich und genauso majestätisch wie das weiße Interieur vom Schloß Gröditz wirkten, mieteten Gudrun und Reinhold bei uns 48 Universalhussen. Dabei wurden die Hussen nicht einfach über die Stühle gezogen, sondern sehr schick hinten an den Rückenlehnen drapiert. Der in Falten gelegte Stoff wirkte wirklich nobel und die Halle gewann einen noch edleren Anblick.