Goldene Hochzeit Deko, Langenhagen, Umgebung Hannover

Glänzende Hochzeitsdeko zur Goldenen Hochzeit von Wally & Bodo in Langenhagen

Hochzeiten 2017. Wally und Bodo waren unsere ganz besonderen Kunden, denn sie mieteten Stuhlhussen für die Feier ihrer Goldenen Hochzeit. Die schicke Dekoration zur Hochzeit im Saal der Gemeinde von Langenhagen dürfen wir nun bewundern.

Goldene Hochzeit in Glanz & Schimmer bei Hannover

Goldene Hochzeit Deko - Location Langehagen, Umgebung Hannover
Stuhlhussen für Goldene Hochzeit – Deko von Wally und Bodo, Langenhagen

Wally und Bodo haben zum Anlass ihres 50. Hochzeitstages eine grandiose Feier veranstaltet. Das Ambiente entsprach ganz dem Namen des Jubiläums: Goldene Kugeln und Girlanden ließen die Decke und den Hochzeitspaartisch richtig glänzen. Das Gold wurde mit weinroter Hochzeitsdeko ergänzt, um eine erhobene und königliche Stimmung zu schaffen. Wally und Bodo haben entsprechend der ganzen Pracht die Stuhlhussen der Variante Nr. 3 gewählt, die sich durch schicke Drapierungen an den Stuhllehnen herauszeichnen. In solcher Atmosphäre war der Bankett bestimmt ein besonderes Erlebnis.