Hochzeitsdeko Hochzeitslocation Gut Zichtau

Romantische Hochzeitsdeko von Sabine & Jörg aus Gardelegen

Hochzeiten 2019. Sabine und Jörg feierten ihre Hochzeitsfeier und möchten ihr Fest der Liebe zu einem unvergesslichen Ergebnis machen. Das Brautpaar wählte die Räumlichkeit Gut Zichtau, die sich nahe Wolfsburg, Stendal und Hannover befindet und eine der romantischen Hochzeitslocations in Niedersachsen ist. Dank der Tischdeko in Weiß schufen Sabine und Jörg eine feine Atmosphäre.

Weiße Tischdeko mit schönen Blumen

Stuhlhussen Nr4 - Hochzeitslocation
Stuhlhussen Nr4 – Hochzeitslocation Gut Zichtau in Gardelegen

Das Ambiente des Saales in Gardelegen ist sehr modern und wurde dank Stuhlhussen der Variante Nr. 4 und exklusiven Accessoires unterstrichen. Die festlichen Tische wurden mit schneeweißen Tischdecken gedeckt. Als Deko-Elemente wurden sowie weiße Stoffservietten, zarte Blumenkombinationen aus kleinen Maiglöckchen, gelben und roten Rosen, als auch die Geschenke für alle Gäste. Die Kerzenständer mit weißen Kerzen schufen ein wunderschönes Ambiente während der Hochzeit. So feierten Sabine und Jörg ihre Hochzeit und fühlten sich wirklich glücklich!

Hochzeitsdeko in Bad Fallingbostel - Umgebung Bremen, Soltau, Hannover

Weiß-blaue Hochzeitsdeko von Katharina & Jens aus Bad Fallingbostel

Katharina und Jens aus Bad Fallingbostel luden zu ihrer Hochzeit über 400 Gäste ein – da brauchten sie eine besonders große Halle für die Feier. Dank stilvoller Hochzeitsdeko in Weiß und Blau, für welche sie bei uns Hussen mieteten, verwandelten sie die Halle in eine wahre Hochzeitsoase.

Großhochzeit mit atemberaubender Deko

Hochzeitsdeko-Stuhlhussen-mieten-Bad Fallingbostel-Umgebung-Bremen-Soltau-Hannover
Als Hochzeitslocation diente die Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel

Unsere Klienten Katharina und Jens feierten ihre Großhochzeit nahe Walsrode in der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel. Für ein Bankett in der geräumigen Festhalle brauchten sie unglaublich viele Möbel – ganz klar, dass unseren Kunden nur schlichte Konferenzstühle und Tische bereitgestellt werden konnten. Aber die Situation wurde sehr simpel mit Stuhlhussen Nr. 4 aus unseren Verleih gelöst. Die klassischen Stuhlüberwürfe passten sich bestens der abgerundeten Stuhlform an und verliehen ihr dank der kleinen Schleife einen gewissen Charme. Nun konnte das Paar auch sorgenlos mit Tafeldecken, blauen Läufern und eleganten Servietten weitere Dekoration für ihre Großhochzeit gestalten. Dazu kamen noch sanfte lila Beleuchtung, Luftballons und von der Decke runterhängende weiße Fahnen – schon konnte man in einem feinen, festlichen Ambiente losfeiern.

Goldene Hochzeit Deko, Langenhagen, Umgebung Hannover

Glänzende Hochzeitsdeko zur Goldenen Hochzeit von Wally & Bodo in Langenhagen

Hochzeiten 2017. Wally und Bodo waren unsere ganz besonderen Kunden, denn sie mieteten Stuhlhussen für die Feier ihrer Goldenen Hochzeit. Die schicke Dekoration zur Hochzeit im Saal der Gemeinde von Langenhagen dürfen wir nun bewundern.

Goldene Hochzeit in Glanz & Schimmer bei Hannover

Goldene Hochzeit Deko - Location Langehagen, Umgebung Hannover
Stuhlhussen für Goldene Hochzeit – Deko von Wally und Bodo, Langenhagen

Wally und Bodo haben zum Anlass ihres 50. Hochzeitstages eine grandiose Feier veranstaltet. Das Ambiente entsprach ganz dem Namen des Jubiläums: Goldene Kugeln und Girlanden ließen die Decke und den Hochzeitspaartisch richtig glänzen. Das Gold wurde mit weinroter Hochzeitsdeko ergänzt, um eine erhobene und königliche Stimmung zu schaffen. Wally und Bodo haben entsprechend der ganzen Pracht die Stuhlhussen der Variante Nr. 3 gewählt, die sich durch schicke Drapierungen an den Stuhllehnen herauszeichnen. In solcher Atmosphäre war der Bankett bestimmt ein besonderes Erlebnis.

Stuhlhussen mieten in Springe. Dekoration einer Hochzeitslocation in Umgebung von Hannover ind Hildesheim

Feine Hochzeitsdeko von Nelly & Colin in gemütlicher Location Springe

Unsere Kunden Nelly und Colin veranstalteten ihre Hochzeitsfeier in Springe, das sich in Niedersachsen nahe Hannover, Laatzen und Hildesheim befindet. Sie liehen bei uns Stuhlhussen, um die gemütliche Hochzeitslocation festlich und elegant zu dekorieren.

Hannover Hochzeitsdekoration in Weiß & Beige

Stuhlhussen mieten Springe Hochzeitslocation Umgebung Hannover Hildesheim

Nelly und Colin mieteten einen Festsaal mit originellem Holz-Interieur. Er sah wirklich gemütlich aus, aber es fehlte die festliche Atmosphäre. Das Paar hat sich aber darum mithilfe von beige-weißer Hochzeitsdeko gekümmert. So wurden die Tische mit weißen Tüchern, beigefarbenen Tischläufern und prächtigen Servietten-Fächern eingedeckt. Damit die schlichten Holzstühle ebenfalls dem Bankett gerecht aussehen, mietete das Paar in unserem Verleih spezielle Stuhlüberwürfe mit Schleifen. Mit den Stuhlhussen wurde das Ambiente so richtig fein.

Hochzeit im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn

Edle Hochzeitsdeko in Orange von Annika & Benjamin in Stadthagen

Hochzeiten 2016. Annika und Benjamin feierten ihre Hochzeit nahe Petershagen, im Hotel Restaurant Bad Hiddenserborn. Die schicke Hochzeitsdeko wurde unter anderem mit Hussen aus unserem Verleih gestaltet und gelang dem Paar wirklich vorzüglich.

Hochzeit im Restaurant Bad Hiddenserborn

Hochzeitsdeko-Hotel-Restaurant-Bad-Hiddenserborn
Hochzeitsdeko von Annika und Benjamin im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn

Annika und Benjamin wählten für ihr Hochzeitsbankett die festlichen Räume des Restaurants Bad Hiddenserborn. Die Bankettmöbel und das Interieur sahen sehr schick aus, aber trotzdem musste man sich um zusätzliche Dekorationen kümmern: Schließlich sorgen Tischdecken, Tischröcke und Stuhlhussen für einen ganz besonderen, edlen Charme. Somit wendeten sich Annika und Benjamin an uns, um Hussen zu mieten. Stuhlhussen Variante Nr4 passten perfekt auf die Bankettstühle und verliehen ihnen die besondere Feinheit.

Hochzeitsdeko in Orange

Hochzeit Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn
Hochzeit im Hotel-Restaurant Bad Hiddenserborn

Die Tischdeko für die runden Tische wurde vom Paar auch sehr fein gestaltet. Annika und Benjamin entschieden sich für eine Hochzeit in Orange und schmückten deshalb die Tische mit herrlichen orangefarbenen Blumengestecken, Windlichtern und Tischkarten. Weiße Fächer aus Stoffservietten vervollständigten die Deko und sorgten für Harmonie von allen Elementen.